Mittwoch, 30. April 2014

Rückblick...



... vor genau 16 Wochen, am 08.01.2014, erblickte ich als keiner Perro De Agua Espanol Welpe im Kennel „Buena Onda“ von Sabina Mauer das Licht der Welt. Ich war die vierte im Wurf von meinen insgesamt sechs Geschwistern, und hatte gerade mal 340g auf den Rippen! 
Meinen Namen habe ich von Bina bekommen und er bedeutet auf ostfriesisch „das Wasser“ oder auf hebräisch „das Leben“. Ich finde das beschreibt mich sehr gut. Ich bin nämlich von einem recht schüchternen Welpen zu einem aufgeschlossenem, neugierigen und lebensfrohem spanischen Wasserjunghund mutiert. 
Nach anfänglicher Zurückhaltung Neuem gegenüber, lasse ich es jetzt richtig krachen. Ich finde an allem große Freude und erkunde mittlerweile alles was mir über den Weg läuft. Ganz wasserhundetypisch liebe ich das Wasser und nehme jede Pfütze mit, die mir über den Weg läuft. 


Mein Papa Figo


Meine Mama Zora


Meine Geschwister und ich kurz nach der Geburt

Eine Woche alt!


und hier gerade mal zwei Wochen alt... man sagte mir schon hier nach, dass ich meinen eigenen Kopf hatte... soll stinksauer geworden sein, wenn mir was im Weg lag und ich nicht schnell genug zu meiner Milchbar kam

4. Woche

5. Woche

Wir Perroristen mal alle zusammen!!! 

6.Woche
Katerchen Carlo kam mich in Gammelsdorf besuchen, damit ich in meinem neuen Zuhause etwas lieb gewonnenes hatte

7. Woche

8. Woche

Abholtag!!! Herrchen mit Mama Zora!



Tja, und das bin ich jetzt mit 16. Wochen! Und ganz pünktlich hat mir heute die Stadt Bochum etwas geschenkt. Hab nen Orden bekommen, bestimmt weil ich immer alle meine Aufgaben so toll erledige!








 
Nicht nur meine Locken wachsen jeden Tag. Auch ich wachse langsam in mein Fell hinein. 16 Wochen später habe ich über 7 kg zugenommen. Seht selbst...


einmal aufs Bild klicken, dann wird es größer!!!

  Mehr Bilder von meiner Mama Zora, meinen Tanten Loba und Calma und von meinen Geschwistern und mir findet ihr hier http://www.perro-mio.de
Ich schicke ganz liebe Grüße und einen Nasenknutscher an meine Bina, ihr Menschenrudel und ihr Hunderudel von Mama Zora, Tante Loba und Tante Calma



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen