Freitag, 15. August 2014

Das Watt-Monster


Für Herrchen und Frauchen ist ein entspannter Tag zuhause wohl nicht wirklich erstrebenswert. So hieß es letztens also wieder Landy packen und Richtung Nordsee. Drei Stunden später hatte ich schon den unverkennbaren Geruch von Salzwasser und totem Fisch in der Nase. Herrlich. 

Für mich allerdings etwas ungewohnt. Ich habe das Wasser und den Fisch gerochen, aber nichts von Beidem gesehen. Wo war das Wasser hin? Bis jetzt bin ich noch nicht dahinter gekommen wo sich das Wasser verkrochen hat, aber eigentlich auch nicht wirklich schlimm. Denn so konnte ich mir das ganze Spektakel von der Nähe aus ansehen und schauen was alles normalerweise unter dem Wasser so versteckt ist. Neben totem Fisch habe ich auch ein echtes Piratenschiff gefunden. Wurde bestimmt mal geentert und ist untergegangen. Und das Beste an der Geschichte mit dem verloren gegangenem Wasser war, dass ich so nach Herzenslust den Möwen hinterher jagen konnte, ohne das sie sich immer auf dem Wasser in Sicherheit wiegen konnten. 

Allerdings war, nach einem gewaltigen Anpfiff von Frauchen, dann aber Feierabend mit nach Herzenzlust den Möwen hinterher jagen. Ich entschied, dass es wohl für mich besser wäre den Rest des Tages mit den Beiden gemeinsam die Nordsee zu erkunden und unsere eigenen Jagdspielchen zu spielen. Macht zwar mehr Spaß wenn ich mein Abendbrot selbst jagen darf, aber ich nehm auch das FastFood von Herrchen und Frauchen, bevor ich mir wieder ne Moralpredigt anhören muss…

Von wegen die armen Möwen… habt ihr die mal gesehen… die klauen kleinen Kindern die Pommes aus den Fingern. Aber wehe ich denk da auch nur mal dran!

Trotzdem war es echt aufregend und ich habe wieder mal viel Neues entdeckt. Ich hoffe nur, dass irgendjemand das Wasser wieder findet und es zurück bringt oder ihm sagt wo der Weg wieder Richtung Stand ist. Denn auch wenn das Ganze eigentlich ganz schön ist würde ich beim nächsten Mal gerne wieder schwimmen. 

So, genug genörgelt, ich hau mich jetzt mal wieder hin. Morgen habe ich nämlich mal einen ganzen Morgen nur mit Herrchen und das wird bestimmt ne Sause.


Euer Evchen







Yippi ya yeah!!!




Im Hintergrund das Piratenschiff... warum Frauchen so aussieht? Jaa, also, ich war es nicht allein, Herrchen war auch beteiligt!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen